Tennisclub Wallau e.V.
Tennisclub Wallau e.V.

AKTUELLEr Status

Liebe Tennisfreunde,

wie wir alle den täglichen Nachrichten entnehmen können, wird unser Bewegungsspielraum durch den Corona Virus immer weiter eingeschränkt, um die Verbreitung zu verlangsamen. Die damit verbundene Schließung der Sportstätten hat auch den TCW getroffen, sämzliche Aktivitäten waren uns lange Zeit untersagt.

 

Mittlerweile dürfen wir wieder spielen, allerdings sind von uns allen Regeln einzuhalten, damit wir den Spielbetrieb aufrecht erhalten können.

 

Wir bemühen uns, die Vorgaben der Bundesregierung so umzusetzen, dass ihr möglichst wenig beeinträchtigt werdet.

 

Sobald es zu Lockerungen kommt, werden wir die für uns geltenden Verhaltensregeln entsprechend anpassen.

 

Bleibt bitte alle gesund!

Saisonstart 2020

2020 kann bald auch auf unseren Plätzen beginnen.

Wie in jedem Jahr beginnt für unsere Mitglieder das Jahr mit der Mitgliederversammmlung. Diese fand am 02.03.2020 in unserem Clubhaus statt.

Unter anderem wurden bereits erste Termine vereinbart, sodass sich nun alle Freunde des TC Wallau auf den 04.04.2020 freuen können - an diesem Tag werden die Plätze aufgebaut. Sobald dies abgeschlossen ist und unser Platzwart die Plätze freigibt, kann dann direkt gespielt werden!

Der gemeinsame Start erfolgt dann am 25.04.2020 mit unserem Saisoneröffnungsturnier als Schleifchenturnier statt.

Bereits vorab wurde auf dem Vereinsgelände bereits fleißig gearbeitet, da ein Zaun, der im letzten Jahr sturmbedingt zerstört wurde, erneuert wurde.

 

Wir freuen uns wieder auf viele tolle Tennisstunden auf unserer Anlage.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon:        06122 / 3486

 

E-Mail:         info@tc-wallau.de

Homepage:   www.tc-wallau.de    

Tel.Clubhaus: 06122 / 8420

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.