Sommerfest 2019 - eine nasse Angelegenheit

Am 07.09.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Hierzu waren alle Mitglieder und deren Familien herzlich eingeladen.

 

Leider war uns Petrus nicht gesonnen :( Aufgrund des schlechten Wetters konnte das alljährliche Schleifchenturnier nicht ausgetragen werden.

Aus unserem Sommerfest wurde anschließend eher ein kleines Regenfest und alle Beteiligten fanden sich im Clubhaus zu einem gemütlichen Abend ein.

Trotz der unangenehmen Witterungsbedingungen hatten alle eine schöne Zeit mit leckerem Buffet und viel Spaß!

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.