Tennisclub Wallau e.V.
Tennisclub Wallau e.V.

familienfest 2017

 

 

Am 28. Mai von 11:00 - 15:00 h startete zum 1. Mal in unserem Tennisclub ein "Familienfest". Heike Simon, unsere 2. Jugendwartin, war mit großem Engagement dabei, das Fest zu einem Erfolg für alle Teilnehmer zu bringen. Schwerpunkt war der Spaß für die Kinder, was aber auch den Spaß der Erwachsenen auf keinen Fall schmälern sollte. An 4 Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen, dann ging es auf den Tennisplatz. 

Neben unserem Platzwart, Robert Eichhorn, zeigten auch so manche Eltern ihre Geduld als Trainer. 

 

Während die Kinder beschäftigt waren, hatten auch die erwachsenen Mitglieder Vergnügen bei einigen Matches auf Platz 1 und 2. 

 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Grillwürste und von Mitgliedern und der Bewirtschaftung gezauberte Salate und Kuchen stillten den Hunger von Groß und Klein.

 

Zum Schluß gab es für die Kinder auf einem Platz noch eine Abkühlung durch die Beregnungsanlage und dem Wasserschlauch mit den Fächerdüsen, wobei auch einige Erwachsene ganz schön naß wurden. So ging ein schöner Tag fröhlich zu Ende.

 


 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon:        06122 / 3486

 

E-Mail:         info@tc-wallau.de

Homepage:   www.tc-wallau.de    

Tel.Clubhaus: 06122 / 8420

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.