Tennistraining im Club

Für unseren Trainingspartner Tennis Nation ist Tennis ein Einzelsport mit Teamgedanke. Gemeinsam machen sie den  Einzelnen stark - ohne Ausgrenzung, dafür mit gegenseitiger Unterstützung. Gemeinschaft und ein wertschätzender Umgang prägen das Training. Das gilt nicht nur für jeden Erwachsenen, sondern insbesondere für den Nachwuchs. Ein Tenniskurs ist der ideale Rahmen für Kinder und Jugendliche, um Werte wie Teamgeist und Gemeinschaft zu erlernen.

Wer bist du? Was kannst du? Wohin möchtest du? Tennis Nation bietet das passende Tennistraining, damit du deine Potenziale optimal entfalten kannst.
Egal, ob  du die Basis lernen oder an deine Leistungsgrenzen gehen möchtest – sie gehen mit dir den Weg zu deinem persönlichen Erfolg. Schau doch einfach mal bei Tennis Nation auf der Homepage vorbei.

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße