Archiv

Archiv klingt so nach Vergangenheit. Da liegen wir gar nicht so falsch, denn unter "Archiv" möchten wir unser Clubleben in Form von Fotos von früheren Festen vorstellen. Wie z.B. unser 25-jähriges Jubiläum in 2006 ! Petrus hatte es an diesem Wochenende sehr gut mit uns gemeint, so dass die Spieler schon mal am frühen Morgen eifrig gegeneinander kämpfen konnten. Zur gleichen Zeit waren helfende Hände dabei, die Anlage und das Clubhaus zu schmücken, Zelte, Tische und Bänke aufzubauen. Ab 18:00 h war Einlaß zum gemütlichen Beisammensein. Ein leckeres kalt/warmes Buffet vom Caterer und ein Spanferkel -vom Fachmann tranchiert- stillte die hungrigen Seelen. Ein buntes Völkchen kam zusammen. Ehemalige Mitglieder, die irgendwannn einmal in eine andere Gegend gezogen waren, kamen gerne wieder auf die Anlage ihrer Siege und Niederlagen zurück. Ein großes HALLO auch bei den Jugendlichen, die inzwischen hübsche junge Damen und flotte junge Männer geworden waren. Ein Alleinunterhalter spielte auf und so mancher legte eine kesse Sohle auf's Parkett. Alles in allem ein sehr gelungenes Jubiläum. Na dann auf die nächsten 25 Jahre !

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.