Tennisclub Wallau e.V.
Tennisclub Wallau e.V.

Sommerfest 2015

Unser Sommerfest 2015 war ein Hit ! Über Hitze können wir uns in diesem Jahr wirklich nicht beklagen - es gab sie nicht zu knapp! Und so schien auch an unserem Sommerfest die Sonne intensiv auf unsere Köpfe. Das hinderte jedoch die Teilnehmer nicht, eifrig auf allen 4 Plätzen auf den kleinen gelben Ball einzudreschen. Zum Abkühlen gab es danach Wasserspiele auf Platz 4. Ja, ein Ereignis besonderer Art. Für alle, speziell aber für die Kinder, war es ein Mortsgaudi. Die Hitzegrade forderten das richtig heraus. Wo hat es das schon einmal gegeben , dass man auf dem Tennisplatz wörtlich "ins Wasser gehen " konnte ?  Im TC Wallau ! Unsere Fotos sprechen für sich.

 

Wir freuen uns, dass auch unsere neuen Mitglieder, die sich mit den "alten" locker vermischten, das Sommerfest bereicherten. Und endlich war auch wieder Kinderlachen im Club zu hören, denn der Nachwuchs fehlt bei uns schon seit etlichen Jahren. Doch dank der Aktivitäten unseres Tennistrainers Niklas ist nun wieder Leben auf unserer Anlage.

 

Nach dem Spielen saßen alte und neue Mitglieder gemütlich zusammen und sorgten für heitere Stimmung. Die beste Gelegenheit,  sich - neben dem Tennisspiel -  näher kennen zu lernen. Am Abend gab es ein leckeres Buffet um die hungrigen Mägen zu stillen. Man war sich allgemein einig, dass es ein gelungenes Fest war. Nun freuen sich alle auf das Sommerfest 2016.

 

Unser Präsident Christian Zerth hat lustige Fotos geschossen, die die Stimmung eingefangen haben. Wir wollen Sie Ihnen nicht vorenthalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.