Tennisclub Wallau e.V.
Tennisclub Wallau e.V.

 

 

SOMMERFEST 2017

Was fällt Ihnen zu dem Wort SOMMER ein ? Hitze, Eiscreme, luftige Kleidung, Tennis spielen und .... unser SOMMERFEST 2017.

 

Nachstehend unsere Einladung an alle Mitglieder, die Heike Simon sehr stimmungsvoll gestaltet hat. Da kann man ja nicht nein sagen, oder ? Eine Extra-Mail mit einem LINK, der die Teilnahmelisten beinhaltet, ist bereits an alle Mitglieder gesendet worden. Anklicken, eintragen, fertig ! So einfach war es noch nie !

 

 

 

 

Unser Sommerfest war in diesem Jahr, bedingt auch durch die letzten Ferientage, nicht so gut besucht, wie z.B. im letzten Jahr mit 48 Personen. Doch etwas Gutes hatte auch die Zahl von 22 Personen: Es war kühl und regnerisch und so konnten alle Teilnehmer im Clubhaus Platz finden. Mit einer größeren Anzahl hätten wir echte Probleme gehabt. Nun, für das Wetter sind wir nicht zuständig. Hoffen wir jedoch, dass wir im nächsten

Jahr den richtigen -sonnigen-  Tag erwischen.

 

Am Vormittag ging es von 11-16 Uhr zur Sache. Auch wenn es ein Spaßturnier war, so ging ein jeder auf den Platz um zu gewinnen.Logisch !

Um 18:30 h fand dann der gemütliche Teil statt.

 

Fotos wurde keine gemacht; das schlechte Wetter wollte keiner vor die Linse bannen. Trotzdem war es gemütlich und dazu trug natürlich auch das hervorragende Buffet vom Caterer bei.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon:        06122 / 3486

 

E-Mail:         info@tc-wallau.de

Homepage:   www.tc-wallau.de    

Tel.Clubhaus: 06122 / 8420

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.