Tennisclub Wallau e.V.
Tennisclub Wallau e.V.

sommerfest 2016

Am 9. Juli 2016 fand wieder unser beliebtes SOMMERFEST statt. Wir hatten auch in diesem Jahr Glück und Petrus war uns wohlgesonnen ! Es wurden Doppel oder Mixed gespielt und man konnte so manche lustigen Matches beobachten, die trotz allem Spaß nichts vom gesunden Ehrgeiz zu gewinnen verloren hatten. Es vermischten sich die neuen und alten Mitglieder und so wurde es ein erfolgreiches Schleifchenturnier. Niklas Hiort und Nils Lommatzsch hatten sich für die Kinder ein paar Spiele ausgedacht; auch konnten sich diese u.a. mit Niklas das DTB Tennis-Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze erspielen. Alle waren mit Begeisterung dabei, wie die anschliessenden Fotos zeigen. 

 

Nach fröhlichen Matches folgte um 18:00 h das gemütliche Beisammensein mit einem sehr leckeren Buffet. Mit Wohlwollen hat der Vorstand zur Kenntnis genommen, dass sich die Teilnahme der Mitglieder beim Sommerfest gegenüber 2015 fast verdoppelt hat. Eine erfreuliche Entwicklung. Wie in alten Zeiten gab es den "harten Kern", der -wie üblich- die Lichter löschte. Erfreulicherweise waren auch neue Mitglieder dabei !

 

Also dann weiterhin viel Spaß mit dem gelben Ball und tschüss bis zum nächsten Jahr. Man sieht sich beim Sommerfest 2017 !

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon:        06122 / 3486

 

E-Mail:         info@tc-wallau.de

Homepage:   www.tc-wallau.de    

Tel.Clubhaus: 06122 / 8420

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.