Jugendtunier 2023

Am Samstag, den 15. Juli 2023 fand im Tennisclub Wallau endlich wieder ein Jugendturnier statt.

 

14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 8 bis 15 Jahre haben sich im Wettkampf erprobt und erste Turniererfahrungen gesammelt, die sie spätestens in der nächsten Saison in den Medenspielen umsetzen können.

 

Das vom Sportwart und der 1. Vorsitzenden hervorragend organisierte Turnier fand bei allen Teilnehmern einen großen Anklang.

 

Auch wenn es mit den Temperaturen im Laufe des Turniers ständig nach oben ging und alle Spieler, Eltern und Organisatoren der Temperaturen Tribut zollten, bekamen alle spannende Spiele sehen und erfreuten sich an den tollen Fortschritten ihrer Kinder und Jugendlichen.

 

In zwei Gruppen wurden die Sieger bzw. Siegerinnen ermittelt, die Sieger und die Zweitplatzierten konnten Pokale mit nach Hause nehmen, alle Teilnehmer bekamen für Ihre Teilnahme Preise in Form von TC-Wallau T-Shirts, Schweißbändern, Dämpfern für die Schläger und mehr.

 

Während des gesamten Turniers sorgten die Clubleitung und die Eltern für ausreichend Essen und Trinken für alle Teilnehmer.

 

Zum Ende des Turniers gab die 1. Vorsitzende, Birgitt Klingkowski der Hoffnung Ausdruck, dass auch im nächsten Jahr wieder ein solches Turnier durchgeführt werden kann und dass sich noch mehr Kinder und Jugendliche dafür begeistern können.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.