Kaiserschmarrn 2016

Wie bereits vor einigen Tagen in der Homepage berichtet, hatten unsere Mitglieder Anne und Kai Altenbrandt sowie Heike und Arno Simon zu einem gemütlichen Nachmittag im Club mit Kaiserschmarrn, Kaffe/Kakao und Glühwein geladen. Eine super Idee, schade nur, dass so wenige Mitglieder dem Aufruf gefolgt sind. Es war ein gelungener Nachmittag. Der Kaiserschmarrn war hervorragend und der Glühwein heizte uns ein. Die Stimmung war fröhlich wie die nachfolgenden Fotos beweisen. 

 

Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder von den 4 hören; ein anderes Motto, ein anderer Monat, aber eine neue Idee schwirrt bereits in ihren Köpfen. Wir sind sehr gespannt und lassen uns gerne überraschen.

Ein Club kann nur durch engagierte Mitglieder bestehen - vielleicht regt es auch andere an, Ideen zu entfalten. Wir können es uns nur wünschen !

 

Ein großes DANKESCHÖN an die 4 Köche.

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.