TED BACHEV  -  bulgarischer Tennisprofi

 

TED BACHEV ist bulgarischer Tennisprofi, er ist Niklas Hiorts Mannschaftskollege (Tennis Nation), der Herrenmannschaft TC GW Idstein und war am  Dienstag, den 16.05. in unserem Tennisclub zu Besuch. Er hat in der letzten Woche seinen ersten Weltranglistenpunkt auf der Profitour gewonnen. 

GRATULATION !

 

Ted hat Niklas beim Mannschaftstraining der Kids von 16:00 - 19:00 h unterstützt und Tipps geben.

 

19:00 bis 20:00 h begrüßte unser 1. Vorsitzenden , Christian Zerth, den Tennisprofi und eröffnet das Showmatch von Ted und Niklas .

Danach erzählte Ted seine Story und beantwortete gerne Zuschauerfragen.

 

Das Training war öffentlich und alle Eltern und Zuschauer durften gerne dabei sein.

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.