abschlussturnier 2015

Das diesjährige Abschlußturnier wurde von gutem Wetter begleitet. Die Beteiligung war sehr rege und so fanden die vielen Kuchen, die die Bewirtschaftung für diesen Tag gezaubert hatte, rasenden Absatz. Und am Mittag wartete ein sehr leckerer Eintopf auf die hungrigen Spieler. 

 

Am Abend trafen auch etliche Mitglieder ein, die an dem Abschlussturnier nicht teilgenommen hatten, aber auf ein gemütliches Zusammensein abends nicht verzichten wollten. Zusammen genossen alle das bayrische Buffet von einem sehr guten Caterer. Die Stimmung war prima und alle freuen sich nun auf die Tennissaison 2016.

 

Bei diesem Anlaß wurde unser Club vom HTV als "Tennisclub des Jahres 2015" geehrt. Zwei Vertreter des HTV überreichten unserem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Christian Zerth, die Urkunde. Diese Ehrung haben wir dem unermütlichen Einsatz unseres Jugendwartes/Trainers Niklas Hiort und seiner Partnerin Vanessa Franz in der Kategorie "KiGa- und Schulkooperationen" zu verdanken. DANKE, wir sind stolz auf Euch !!!

 

Bitte LINK anklicken.

 

Ein paar Fotos von diesem Abschlußturnier haben wir oben in die Slideshow gestellt.

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.