Sommerfest 2021

Am Samstag, 28.08.2021, war es nach einem Jahr Pause wieder soweit: wir konnte wieder ein Schleifchenturnier mit anschließendem Sommerfest durchführen.

 

In diesem Jahr war es bereits das 2. Schleifchenturnier und wieder einmal lockten wir viele Mitglieder auf die Plätze. Insgesamt spielten wir auf 3 Plätzen bis zu 4 Runden Doppel. Auch zwischenzeitlicher Regen konnte unseren Spielerinnen und Spielern nichts anhaben!

 

Ab 18 Uhr hießen wir dann Mitglieder mit ihren Angehörigen zu unserem Sommerfest willkommen.

Zu leckerem Essen und reichlich Getränken (vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helferinnen und Helfer!) wurde gelacht und geredet bis in die späten Abendstunden.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.