Eröffnungsturnier 2018

Am 14.04.2018 war es wieder soweit: Das Eröffnungs-/Schleifchenturnier  stand auf unserem Plan. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr sehr gut mit den Spielern und so konnte unser Sportwart viele begeisterte Mitglieder begrüßen. Der Clubhausdienst war für das leibliche Wohl der Mitglieder zuständig und lockte mit gegrillten Rinds-und Bratwürsten und jede Menge Kuchen. Gestärkt ging man dann wieder auf die Plätze um mit neuen Partner weiter zu kämpfen. Die nachfolgenden Fotos haben die heitere Stimmung eingefangen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sowohl unser Ehrenmitglied Klaus Schenk (85) als auch seine Frau Anneliese (79) es sich nicht nehmen liessen, den Matches zuzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.