Sommerfest 2023

 

Am Samstag, den 05.08.2023, fand unser jährliches Sommerfest inkl. einem Schleifchenturnier statt. Nach dem Schleifchentunier von 11:00-16:00 Uhr begrüßte die 1. Vorsitzende um 18:00 Uhr die Mitglieder mit einem Glas Sekt zu einem gemütlichen Sommerabend mit  leckerem italienischen Buffet und Getränken,  sowie der musikalischen Begleitung von DJ Maxi. Es wurden wieder mal die "guten alten Zeiten" hervorgeholt, aber auch die aktuelle Situation des Vereins und seine Aktivitäten ausführlich bis in die späten Abendstunden besprochen. Es wurde wieder viel gelacht und auch das Tanzbein konnte geschwungen werden.     

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.