Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,

ihr möchtet in den Tennissport "reinschuppern"? Vielleicht zum ersten Mal zum Schläger greifen? Oder habt ihr die vielen Stunden in lichtlosen Badminton- und Squash-Hallen satt? Vielleicht habt ihr euch von eurem Sport ein wenig entfernt und sucht jetzt den Weg zurück auf den roten Sand?

WERDET MITGLIED IM TC-WALLAU!!

Eine parkähnliche Landschaft unter freiem Himmel, Leibesertüchtigung unter der Sommersonne, harmonische Bewegung und ästhetische Bräune, sportliche Menschen um einen herum - das alles bietet der TCW. Und das

für nur maximal EUR 110,- im ersten Jahr!

Schreibt uns eine Mail oder ladet gleich die erforderlichen Unterlagen herunter und schickt die Beitrittserklärung sowie auch die Clubordnung (siehe wichtige Dokumente/Downloads) ausgefüllt und beide (!) unterzeichnet an uns. Die Adresse findet ihr gleich rechts.

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße