Eröffnungsturnier 2016

 

 

 

Endlich wieder im Freien spielen ! Das Eröffnungsturnier wurde schon brennend erwartet. Die Bewirtschaftung stand parat, um nach den Spielen die knurrenden Mägen zu versorgen. Doch was passierte ? Der Platzwart hatte leider keinen guten Draht zu Petrus und so fielen die Eröffnungsspiele buchstäblich ins Wasser ! Da aber trotz der schlechten Wettervorhersage einige gekommen waren, konnten diese bei Kaffee und Kuchen im warmen Clubhaus gemütlich einem "Schwätzchen"  frönen. 

Nachdem Würstchen, das sonstige Grillgut und die leckeren Salate verputzt waren, wurde spontan noch Skat gespielt. Gegen 15:00 löste sich die Gesellschaft auf. Und hatte man sich auch nicht körperlich betätigen können, so ging man doch mit einem Wohlgefühl nach Hause ! Als unser Vorstands-vorsitzender das große Holztor um 15:30 h schloß, kam die Sonne hervor und schien den restlichen Tag ! Ja, so kann's gehen. 

 

Nun kann es ja nur noch besser werden und wir wünschen allen Mitgliedern faire Kämpfe, gemütliche Zusammenkünfte und eine sonnige Saison !

 

Wegen des schlechten Wetters gibt es keine Fotos.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Wallau e.V.
Hessenstraße 30 / Ecke Nassaustraße
65719 Hofheim am Taunus

 

1. Vorsitzende

Birgitt Klingkowski
Telefon: 06122 / 3486

 

E-Mail:     info@tc-wallau.de

Homepage: www.tc-wallau.de   

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular (unter "Kontakt")  für Ihre Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Wallau e.V.